Über uns

Gemeinsam erzielen wir eine intelligente Wirkung

Als wesentlicher Teil von garDsign konzentriert sich gestaltedeinengarten.de darauf, Menschen bei der Gestaltung ihrer Traumgärten zu unterstützen. Wir stellen praktische Hilfsmittel zur Verfügung und vermitteln umfangreiches Wissen, um einen positiven Einfluss auf die Lebensumwelt zu nehmen.

Gestaltedeinengarten.de: Ein kreativer Flügel von garDsign

Im Jahr 2012 wurde gestaltedeinengarten.de, eine Initiative von garDsign, ins Leben gerufen. Diese Plattform wurde speziell für Privatpersonen entwickelt und hat seitdem zur Verwirklichung tausender Traumgärten beigetragen. Über gestaltedeinengarten.de ermöglicht garDsign den Nutzern, selbständig und einfach Gartenentwürfe zu erstellen, die mit einer 3D-Funktion ausgestattet sind. Und das alles in einer benutzerfreundlichen, sicheren und effizienten Online-Umgebung.

Zu gardsign.com

Innovation und Entwicklung bei garDsign

Bei garDsign sind wir ständig bemüht, gestaltedeinengarten.de zu verbessern und zu erneuern. Wir hören auf das Feedback der Nutzer, um die Plattform zu optimieren. Über die garDsign Academy bieten wir Zugang zu einem breiten Wissensspektrum, in dem unsere Experten Einblicke in Themen wie nachhaltiges Gärtnern und Klimawandel geben.

garDsign: Wissen teilen, grün verbinden

Unter dem Motto “Grün verbindet” baut garDsign kontinuierlich neue Beziehungen auf und teilt Wissen, das für die Verbesserung und nachhaltigere Gestaltung des Lebensumfelds wichtig ist. Wir bieten eine Plattform für Bildung und Interaktion und konzentrieren uns dabei auf Wissen zu verschiedenen Themen, wie Nachhaltigkeit und Klimawandel.

Als Gründerin möchte ich einen Beitrag zur Klima- und Energiewende und zur Verbesserung des Lebensumfelds leisten. Mein Ziel ist es, die Welt Schritt für Schritt besser zu machen. Mit garDsign und insbesondere mit gestaltedeinengarten.de wollen wir unseren Nutzern die richtigen Werkzeuge und das Wissen an die Hand geben, um zukunftsfähige Gärten zu gestalten und zu pflegen.

Gründer Teunis van de Pol